Referenzen, Auszeichnungen, Kunden- & Pressestimmen


Mögen die folgenden Zeilen dazu beitragen, dass Sie du zu der Erkenntnis kommen: „Den Goldschmidt kann ich guten Gewissens buchen. Passt, genau der Richtige für uns.“

REFERENZEN:

Zu meinen Kunden gehören viele Unternehmen mit großen Namen, quasi das Who is Who der deutschen Wirtschaft, darunter die meisten DAX40-Konzerne, mittelständische „Hidden Champions“, Verbände, Hochschulen und Akademien. Hier ein kurzer Auszug:

Vor allem und am liebsten arbeite ich mit mittelständischen (Familien-)Unternehmen, denn mit ihnen und für sie kann ich am meisten bewirken. Auf Wunsch schicke ich Ihnen gerne meine vollständige Kundenliste incl. Ansprechpartnern. 

AUSZEICHNUNGEN:

„REAL TOP-SPEAKER“: Wie die Einkäufer von Rednern urteilen:

Basierend auf einem aufwändigen Selektionsprozess hat eine unabhängige Jury, bestehend u.a. aus 25 erfahrenen Speaker-Einkäufern, eine Liste der „Real Top-Speaker“ erstellt. Diese Liste dient als Orientierungshilfe, wer im deutschsprachigen Raum den Begriff „Top Speaker“ wirklich verdient tragen darf. Ich bin ein bisschen stolz darauf, diesem erlauchten Kreis anzugehören.

 

Hier finden Sie die komplette Liste sowie die zugrunde liegenden Kriterien Link.

„EUROPÄISCHER TRAININGSPREIS 2022“ für hochwirksames Veränderungs-Coaching 

Menschen zu inspirieren ist das eine. Dafür zu sorgen, dass sie ihre Erkenntnisse und Vorhaben im Alltag auch wirksam umsetzen, das andere. Für unseren hocheffektiven +E-Coachingansatz wurden mein Freund & Kollege Ralf Haake und ich im Sommer 2022 vom BDVT (Berufsverband für Training, Beratung und Coaching) ausgezeichnet mit dem Europäischen Trainingspreis. Mit unserer Methode bewirken wir bei unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit tiefgreifende und nachhaltige Veränderungen. Mehr zu „+E“: https://www.ralf-haake.com/plus-e

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

Stellvertretend für viele andere hier zwei Feedbacks, um die ich gar nicht gebeten hatte und über die ich mich daher umso mehr gefreut habe:

„Absolut pragmatische Abstimmungen im Vorfeld, unkomplizierte Logistik und Gesamtabwicklung, schnelle Erfassung der motivatorischen Kern-Bedürfnisse für unser Team, extrem bedarfsgerechte Aufarbeitung der abgestimmten Inhalte dank griffiger Beispiele,ungewöhnlich hoher Unterhaltungswert, dadurch idealer Stimulus für das gesamte Team und essentieller Beitrag im Rahmen unserer Gesamttagung - ein absolutes Veranstaltungs-Highlight – jederzeit gerne wieder!“

Dr. Matthias Meergans, Merck Pharma Germany


„Komplexe Zusammenhänge inhaltlich auf höchstem Niveau, für jeden verständlich und äußerst unterhaltsam rübergebracht. Diese Kunst beherrschen nicht viele. Ralph Goldschmidt schon!"

Sönke Vaihinger, Geschäftsführender Gesellschafter der VRG Unternehmensgruppe 


WAS DIE PRESSE SCHREIBT:

„Top-Redner Ralph Goldschmidt: Leben & Arbeit 4.0 – wenn´s gut werden soll!“ 

„Mit seinem leidenschaftlichen Vortrag berührt, bewegt und begeistert er die Menschen.“

„Ralph Goldschmidt ist das pure Leben auf der Bühne. Er sprüht vor Vitalität. Keiner kann sich ihm entziehen.“

„Die raffinierte Mischung von ironischer, aber präziser Beschreibung der zu ändernden Dinge und leichtfüßigen Hinweisen, wie das gehen kann, funktioniert.“

„Kein kurzatmiger Manager-Coach, kein Quantenquassler. Ralph Goldschmidt überzeugt, weil er ausstrahlt, was er verspricht: Leistungskaft UND Lebensglück“