Meditations-Camp – Raus aus dem Hamsterrad

09. – 11. April 2018  *** Seminar läuft. Keine Anmeldung möglich ***
Meditations-Camp – Raus aus dem Hamsterrad
Trainer: Petra Subodhi Schweizer
Ort: Grube Louise in Bürdenbach
Beginn 1. Tag: 13:00 Uhr
Ende 3. Tag: ca. 17:30 Uhr

Sagt die eine Mutter zur anderen: „Du, mein Sohn meditiert neuerdings.“ Meint die andere: „Immer noch besser als rumsitzen und nix tun.“

Die Wirksamkeit des Meditierens auf Gehirn, Gedanken und Gesundheit wurde in den letzten Jahren wissenschaftlich eindrücklich nachgewiesen. Wir wollen Ihnen in diesem Medi-Camp das Meditieren schmackhaft machen! Sie werden zahlreiche alltagstaugliche, einfache, aber auch kraftvolle „aktive“ Methoden und Techniken der Meditation kennenlernen und ausprobieren … und erfahren, wie diese funktionieren und wirken.

Bei Subodhi habe ich vor 15 Jahren meine Ausbildung zum Meditationsleiter absolviert. Sie ist großartig! 🙂

Ralph Goldschmidt